• No products in the cart.

Über Mich

Ein bisschen über mich

 

Herzlich willkommen bei Harmony Works! Mein Name ist Maya, und ich bin die Gründerin von Harmony Works, einem Ort an dem du die frischesten, natürlichsten, organischen Körperpflegeprodukte auf nachhaltige Weise finden kannst, die deiner Haut und deiner Sinne ein gesundes und gepflegtes Gefühl geben.

Während du hier bist, hoffe ich, dass du offen bist um etwas Neues ausprobieren, oder vielleicht möchtest du etwas durch meinen Blog lernen. Du wirst interessante Artikel finden, die vielleicht sogar deine offenen Fragen beantworten. Ich bin immer offen für Vorschläge und freue mich über deine Anregungen.

Ich habe viele Jahre lang mit Allergien gegen chemische Substanzen gekämpft und dabei nicht einmal gewusst, dass viele von denen aus den herkömmlichen Körperpflegeprodukten stammen. Der Prozess war lang, nur um herauszufinden, dass es mit Waschseife, Shampoos, Deo und all den schönen Flaschen zu tun hatte, die voller Versprechungen waren, besser und jünger auszusehen!

Über viele Jahre war ich in der Lage, eine Vielzahl von Körper- und Hautpflegeprodukten zu entwickeln, die meiner persönlichen und geschäftlichen Philosophie entsprechen. Der Weg bis hier her war lang, auch hatte ich einige Formulierungen die nicht das gehalten haben was ich mir erhofft habe, aber das hat mich genau zu dem geführt, was ich dir jetzt anbieten kann.

Bei Harmony Works ist es meine Leidenschaft, Produkte zu entwickeln, die das Beste verwenden, was die Natur auf nachhaltige und organische Weise zu bieten hat. Vielen Dank für deinen Besuch und ich hoffe, dass ich mit allem, was ich zu bieten habe, zu deinem Wohlbefinden beintragen kann.

Alles Gute! Maya

Maya's Portrait